Binden funktioniert nicht!

-H-T-P-

Mitglied
Hallo,
habe ein Problem:

Ich habe mir jetzt schon einige Tuorials durchgelesen wie man ein Charakter animiert. Also Joints setzten usw. aber wenn ich dann das Ganze binden will passiert nichts weiter.
Kann dann immer noch die Joints bewegen aber nicht die Figur mit ihnen!

Was nun? :confused:

PS: Habe Cinema 4 R10

Klick

ganz unten - vorletztes Video. Musst Dich allerdings anmelden.
Ansonsten kann man leider nicht helfen, da es bei den Kristallkugeln eine grosse Rückrufaktion gegeben hat und somit niemand auf Deinen Rechner schauen kann. ;)
Also entweder die Szene mit hochladen oder das Problem genauer beschreiben - sprich welche Schritte hast Du genau gemacht, ab wann versuchst Du die Joints zu bewegen und es passiert nichts weiter etc.pp.

Genau dieses Tutorial von deinen Link habe ich vorher schon gemacht. Wirklich genau so wie der das auch gemacht hat.
Und genau da wo dieser auch das Zeugs gebunden hat habe ich es auch gemacht und es ging nichts.
Zum Beispiel habe ich die Quickstartanleitung für die Joints usw. auf die Herstellerseite durchgelesen und habe auch alles so gemacht wie es verlangt wurde, ist auch nicht gegangen das Binden.

Wo ich hängenbleibe:
- Joints Gesetzt gehen auch
- Alles nötige selektieren und (versuchen) zu binden.
Nach diesen Schritt war alles wie vorher, mit der Ausnahme das ein Skin-Objekt erstellt wurde.

Edit:
Das Binden hat doch funktioniert!
Ich Idiot habe nur immer die Strg-Taste ab und zu losgelassen!

Naja ein Problem gibt ees noch, wenn ich ein joint dieser Peron verschiebe zerteilt sie sich in zwei Hälften!
Vielleicht habe ich nur was falsch gemacht...Mal wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Jo - da sagt mir meine Kristallkugel, dass Du das Symmetrieobjekt noch nicht aufgelöst hast bzw, dass die Punkte nicht sauber miteinander verschmolzen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück