Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi ich wollte mal fragen ob ihr mir erklären könnt, wie man z.b. einen menschen kopf macht. Also auf tutorials seiten bin ich schon gegeange doch meistens sind sie auf englisch oder sie sind dumm erklärt, sodass ich meist beim 3.ten Schritt aufhör.
Klipp und klar: Nein, das können wir nicht.
In diesem Forum kannst du dich beraten und dir Hilfestellungen geben lassen - Aber kein Tut-On-Demand fordern.
Zu Hilfestellung gehört aber manchmal auch eine Linkliste mit verschiedenen Tutorials, die dir weiterhelfen könnten - also hier is schonmal was:
Du! Im guten Ton sag' ich dir nochmal, dass du dir die Hilfe (meine Links) ansehen sollst bevor du möglicherweise eine vermeidbare (dumme) Frage stellst. Denn wie zu erwarten wird dieser Punkt in den Tutorials selbst schon behandelt.
Und nun mach erstmal was damit, denn ausreichen tut das für den Anfang allemal.
Achja, und Englisch solltest du schleunigst lernen wenn du in diesem Bereich was machen willst.
Also ich kann schon ein wenig verstehen, mit welchen Schwierigkeiten du hast...
Ich glaube, ein gutes Tut (auf Deutsch) findest du HIER Das ist zwar eher eine Comicfigur, dafür lernt man auf eine Gute Art das "Boxmodeling".
Für einen "guten" menschlichen Kopf ist Splinemoddeling etwas besser.
Da werden die schritte recht ausführlich erklärt und man kommt ohne viele Grundkenntnisse voran.
Aber sonst kann ich LRK nur zustimmen...
Bevor du dich an einen Kopf machst solltest du erstmal etwas besser mit Max umgehen können und da helfen die mitgelieferten Tuts und die Hilfe sowie das Handbuch enorm weiter.
Und du musst wirklich englisch lernen. Selbst wenn deine Version deutschsprachig ist, so ist das bei den meisten Plugins (und deren Beschreibung) nicht der Fall.