bin neu bei ps!

aimless

Grünschnabel
Also ich habe vor 3-4 tagen mit ps angefangen und versuch mich jetzt damit anzufreunden, hab auf manchen seiten was von irgendwelchen filtern gelesen und wollt mal fragen wo man filter downloaden kann und welche man brauch ?!?!
schonmal THX for help

Am besten machst du dich mal mit den von PS mitgeleiferten Filtern vertraut. Sonst geh mal zu Alienskin und zieh dir Eyecandy und spiel damit ein bischen herum, ich würde dir aber empfehlen mit ein paar einfachen Tutorials anzufangen und einfach die Filter kennenlernen.

naja ich hab in den 3-4 tagen relativ viele tuts gemacht und hab adnn auch noch ein bissl rum probiert aber irgendwie sah das nicht wirklich so toll aus, und da überall immer was von filtern geredet wurde hab ich gedacht das man dafuer bestimmte filter braucht

gibt es nur die demo ?? in der demo sind ja nur glass marble und noch eins die freigeschaltet sind :(

Um richtig mit PS umzugehen brauchst du keine Filter. Wenn du PS nur wegen den Filtern benutzen tust, ist es ein Schmarrn :( du solltest schon von anfang an dir die Grundlegenden Techniken zulegen damit du das Feeling dafür bekommst :)

--
gruss
O3|Zer

Tja ist halt so sonst musst du dir das kaufen oder du kannst es psssssss (leise) cracken :-) :rolleyes: oder du gehsthier hin und holst dir so ein paar Filter die umsonst sind probier mal mit den herum.

Add mich mal bei ICQ ;)

ja das merk ich :|
naja mach das ja nciht wegen den filtern wär ja schwachsinn aber bin halt noch neu. Was den fuer techniken ??
hab ja mal was gemacht aber aussehen tut das net so toll würd das ja gerne mal posten....nur irgendwie muss man das hochgeladen haben oder ?

leutz aber das wort mit cracken hat hier drin aber nix zu suchen! das könnt ihr per icq machen.. achtet bitte darauf(!)

--
gruss
O3|Zer

Filter = Spielen
Keine Filter = Artbeiten

Wenn du mit Photoshop gut sein willst, benutze keine Filter, vielleicht mal zwischendurch, um etwas just'for'fun stuff. Sonnst eigentlich so machen die o3|zer sagte, aufgaben machen, techniken lernen und weiterentwickeln. Oder du machst es so wie ich, bin seit September in der ausbildung zum "assi für screendesigner".
Da ich vorher schon sehr viel ahnung von PS usw.. hatte, muss ich jetzt kaum noch lernen. learning by doing
So habe ich es gemacht.
Also, ganz einfach üben, üben und weiter üben

gruss b

Zurück