bin Anfänger möchte eure meineung Hören.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cool max

Grünschnabel
hi leute,

bin neu hier. ich habe heute mal mit meinem 3d studio max 5 gearbeitet und dabei ist das rausgekommen (siehe unten). ich bin noch anfänger. wie findet ihr das für einen anfänger? könnt ihr mir tipps geben was ich noch verbessern könnte?

Bild1:

Anhänge

• internet_1.jpg
    internet_1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 282
Also wenn du meine ganz ehrliche Meinung hören willst, dann ist das durchschnitt und drunter.
Vielleicht liegts auch daran, dass mein Erwartungspegel für Anfänger höher liegt.
Kommt auch darauf an wieviel du Ahnung von 3D hast (damit meine ich nicht das Programm an sich sondern alles was mit 3D zu tun hat)

Würde mir wünschen, wenn du die Texturen kleiner machst und die ganze Brücke detailierter!
Nimm Fotoreferenzen und baue nach.

Also es wirkt zu klein. Eher wie ein Nachbausatz im Massstab 1:1000.
Seit wann werkst du mit Max?

@Razor: Mal ne Frage: Sitzt du den ganzen Tag vorm PC?
Anders kann ich mir deine Fortschritte nicht erklären. Ausser natürlich du schwindelst ein bisschen....:-)

@ Bilder:

Achso ja achte darauf, dass du Texturen nimmst, welche nicht shcon Spieglungen oder irgendwelche Glanzeffekte inne haben.
Denn sonst siehts dumm aus (wie die Wassertextur)

Ich sach mal ich habe viel Zeit, weil mein Studium erst im Wintersemester begonnen werden kann und neben dem habe ich schon noch ein Leben.
Soll heißen:
- Freundin
- meine theatergruppe
- Fürerschein fürs Bike
- Wohnungssuche
- Freunde
- Party

Ud den Rest der Zeit werke ich am PC oder mach nebenbei was anderes, weil der grd rendert.
In dem Falle hast du wohl recht, wenn man sagt, dass ich mehr Zeit habe als andere in Max zu werkeln.
Kommt schon auf sein 4-5 Strunden ab und zu mal am Stück.

Re:

Hi Cool Max,

also um ganz ehrlich zu sein finde ich die Arbeit garnicht so
schlecht, wenn es sich dabei um deine erste Szene handelt.
Ich denke in dem Zusammenhang an das, was ich damals
so gebastelt habe. ;))

Vlg,
Daniel

Seit wann ist das hier ein WIP Forum? Ich glaube sowas gibt es hier noch nicht, deswegen mache ich das mal Thema hier dicht.

-- closed --

Bei Beschwerden oder Anmerkungen eine PN an micht bitte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück