H
He||cow
jo hi, grad nach buch weitergemacht
beschreibung:
ein ball bewegt sich, wenn man auf ein dragbares dreieck klickt
kommt ein strich raus (symbol intern) und wenn der strich dann den ball berührt - sollte ein zähler hochgezählt werden.
aber:
der zähler verhält sich irgendwie komisch- ich hab den ball - schon mittels unsichtbarem symbol (intern) grösser gemacht, den strich auch ?
aber komisch hier die events oder so:
also kot von dem dreieck (mit strich raus)
ja ich weiss ist ultra billig - aber was soll ich machen ?
ähm die instanzen sind alle aber korrekt benannt
thx schomma
beschreibung:
ein ball bewegt sich, wenn man auf ein dragbares dreieck klickt
kommt ein strich raus (symbol intern) und wenn der strich dann den ball berührt - sollte ein zähler hochgezählt werden.
aber:
der zähler verhält sich irgendwie komisch- ich hab den ball - schon mittels unsichtbarem symbol (intern) grösser gemacht, den strich auch ?
aber komisch hier die events oder so:
also kot von dem dreieck (mit strich raus)
Code:
onClipEvent (enterFrame) {
if (this.hitTest(_root.ziel)) {
_root.zahl = Number(_root.zahl) +1;
tellTarget (_root.proj) {
gotoAndStop (1);
}
}
}

ähm die instanzen sind alle aber korrekt benannt
thx schomma