Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
ich versuch dich mal vorm schlimmsten zu retten. Viele reagieren nämlich auf dieser Frage sehr gereizt. Aber schau dir das einfach an das sollte deine Frage klärn: Hier
Falls nicht, empfehl ich dir nach dem Stichwort "Masken" zu suchen (Hier oder in der PhotoShop Hilfe) Wenn dann noch fragen offen sind einfach nochmal posten.
So, ich hoffe dass sich noch alle die jetzt gerne ein oder schreiben würden sich an den gleichen Thread vor einer Woche erinnern. Schon vergessen? Np hier nochmal der link: "2 Bilder ineinander übergehen lassen?"
@MTK ich verstehe es schon das es nervt wenn man jede woche das gleiche thema ansprechen muss. Aber ich habe wirklich mein bestes
gegeben, habe selbstverständlich die suche benutzt bin aber leider nicht fündig geworden. Ok...vieleicht habe ich zu schnell aufgegeben...trotzdem Vielen Dank für Deine Antwort.