Bildhilfe

Kerzenständer und Kreuz an der Wand? :-)
Ne, weiß nicht, man kann es sich ja in etwa vorstellen, aber erklär doch mal genau was du damit ausdrücken willst.

Ach ja, die beiden transparenten Damen (ich weiß ist immer die gleiche) gefallen mir nicht so. Also nicht die Damen sondern die Transparenz.

Gruß

Ok du hast recht die Transparenz lenkte zu sehr auf die Wand ab, mm tut sie aber jetzt noch, ich finde der blick fällt immer zuerst auf die Wand.

Also hab die Transparenz geändert und der Boden war einfach zu grau hab ihn ein bisschen aufgehellt. Also bild sollte Eingeschlossenheit, schmerz und Sehnsucht ausdrücken, also Symbole wie Kreuze und co würde ich fast zu übertrieben halten und würden vom eigentlichen Geschen abschweifen.

Bild:
http://web593.can03.de/host/1/sehn04.jpg

Naja, meiner Meinung nach ist die Optische Mitte über dem Kopf der im Vordergrund stehenden Frau. Man wird von beiden Seiten in die "Ecke" geleitet - am besten, du setzt eine Frau in die Ecke und dann könnte sich das ganze schon ändern - probier einfach mal was aus ;)

Hai,

das Schwarz der vorderen Frau vermischt sich mit dem der links hinten.

Die Blickrichtung der vorderen Frau führt ins Nichts. :-) Ist sicherlich gewollt, aber lenkt den Betrachter aus dem Bild.

Ich fände eine Variante mit Transparenz und vielen skalierten (nach hinten kleiner werdenden) Frauen gut.

Ach, überigens : Dies ist kein Showroom Und hier wird bestimmt gleich geclosed.

Ciao Stefan

So wie es gerade ist finde ich es auf jeden Fall schon mal viel besser.

Was ich noch tun würde, die 'hauptfrau' in der Mitte etwas mehr nach hinten zu setzen, damit diese im Mittelpunkt ist.

ooohh sorry, naja sollte ja keine show werden sondern wollte nur hilfe und einige anregungen haben. Aber danke nochmals, ich werde mal weiterprobieren.

Zurück