Bildergallerie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

luukvh

Mitglied
Ich habe hier mehrere Varianten gefunden, jedoch passt da keine zu dem was ich suche.

Ich möchte eine Gallerie die ohne Thumbnails funktioniert, wo sich die Bilder selbst nach 5 sekunden erneuern. Dazu soll es möglich sein, die Bilder per Knopfdruck weiter zu klicken, wenn man nach 2 sekunden schon genug von dem Bild hat.

Hat einer eine Idee wie ich das verwirklichen könnte ?

Hi.
Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings. Dazu zählen insbesondere das Erstellen identischer Themen in mehreren unterschiedlichen Unterforen, das mehrfache oder erneute Einstellen eines bereits vorhandenen Themas, und das Posten von Beiträgen, die einzig und allein dem Zweck dienen, das entsprechende Thema in der Themenauflistung wieder weiter oben zu platzieren (sog. „Thread Pushing“). Derartige Beiträge werden restlos gelöscht.Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.
Nachdem ich deinen ersten Pushposting erst vor einer dreiviertel Stunde gelöscht habe, und dir das scheinbar nicht zu denken gab, folgt nun:

[thread closed]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück