Bildergallerie wird im IE falsch angezeigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wazzup

Grünschnabel
Hallo !

..versuche gerade eine Bildergallerie von Stu Nicholls

in meine Site einzubinden...klappt alles wunderbar, bis auf das der IE6 die Bilder nicht anzeigt..hab schon viel probiert und ich denke irgendwie hat es mit dem Anker -> "#nogo" zu tun, der vermutlich als Hack für den IE gemacht wurde ?,bin aber nicht sicher....hier die Bildergallerie..

Ich hoffe jemand von euch hat die zündende Lösung !!

lg wazzup

Hi,

mit dem Anker #nogo hat es überhaupt nichts zu tun, und er ist auch kein Hack für den IE, sondern dient lediglich als Platzhalter für das href-Attribut.

Ich vermute, dass es eher mit den vergebenen Dateinamen zusammenhängt, womit der IE scheinbar ein Problem hat, denn der Dateiname lautet z.B. "Kindert%F6pfern%20(4).gif", im HTML-Code steht aber "Kindertöpfern (4).gif".

...und er ist auch kein Hack für den IE, sondern dient lediglich als Platzhalter für das href-Attribut....

Danke für den Hinweis !! - am Ende der Zeile steht :
<!--[if IE 7]><!--></a><!--<![endif]-->
...und ich dachte das hat etwas damit zu tun !

Ich vermute, dass es eher mit den vergebenen Dateinamen zusammenhängt, womit der IE scheinbar ein Problem hat, denn der Dateiname lautet z.B. "Kindert%F6pfern%20(4).gif", im HTML-Code steht aber "Kindertöpfern (4).gif".

bez. dem Fehler hattest Du recht...die Sonderzeichen im Dateinamen: ö oder &szlig; waren an sich ein Problem beim IE., der Mozilla hat da keine Probleme gemacht...na jedenfalls funktionierts jetzt - Danke nochmal an der Stelle...Anwort kam echt prompt !:)

lg wazzup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück