Bildergalerie problem

ciberjoerg

Erfahrenes Mitglied
hallo hab hier ein tutorial gefunden für eine bildergallerie.
nur hab ich 3 kleine probleme damit.

1. die vor zurück funktion der seiten funktioniert nicht,
2. gab es keinen preloader für die bilder,
3. die positionierung und bildanzahl is etwas verwirrend.

benötige bei allen 3 dingen eure hilfe,
zur positionierung sollte noch gesagt sein das es mir am liebsten währe das 3 reichen á 5 bilder angezeigt werden sollten. also 15 bilder pro seite.

die fla findet ihr hier:

hier klicken

Hi,

ich nehme an, es handelt sich um dieses Tutorial. Ich würde Dir empfehlen, Dich an den Urheber (Jens Uwe Bahr) zu wenden. Der Aufwand, als Aussenstehender ein fremdes Projekt zu supporten, übersteigt in der Regel die Grenzen, die die Beschäftigung mit diesem Forum setzt. Besonders in diesem Fall wäre es wahrscheinlich einfacher, eine komplett neue Galerie zu erstellen, als die vorhandene nach Deinen Wünschen umzubauen.

Gruß
.

gut ich hab schon kontakt zu diesem user aufgenommen nur währe es etwas dringend das ich da eine helfende antwort bekommen würde.
das problem liegt einfach darin das ich haubtsaächlich designe arbeiten durchführe und nur kleine as arbeiten mach.
bin as anfänger und hab noch so meine probleme.

ich lerne beim machen.

Hi,

Zunächst: Beachte bitte unsere Netiquette in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung - danke!

@Topic: Dieses Forum ist nicht dazu da, dass wir den Benutzern Komponenten erweitern oder umändern - hier geht es eher um Hilfe zur Selbsthilfe.

Gerne kann ich Dir eine Galerie nach Deinen Wünschen erstellen; dann aber gegen ein angemessenes Honorar in Form einer Auftragsarbeit (dafür haben wir hier auch eine Sektion für Jobangebote).

Ansonsten: Die Suche im Forum nach "Galerie" sollte Dir einige Beispiele und Vorlagen (z.T. auch von mir) bieten.

Gruß
.

Zurück