Bilder!

peter333

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe, dass ich nicht langsam nervig werde, aber in den FAQ, hab ich wieder eine Funktion nicht finden können. Und zwar kann man ja ein hintergrund einfügen. Sogenannter "Sky". Aber wie bekomme ich da ein Bild drauf, bzw, wie kann ich übehaupt ein bild rein laden und es einbauen?

Hi,

Im Ansichts-Fenster/Bearbeiten/Ansichts-Voreinstellungen, dann Tab Hintergrund wählen und Bild einladen! Aber, steht doch ausführlich im Handbuch!

gruss

morricone

Hi,

dann in Englisch!

Im aktuellen Ansichts-Fenster (da wo das Hintergrundbild rein soll) auf Edit/Configure, dann rechte Seite auf Back und unter Image das Bild einfügen!

gruss

jo. danke erst. komme auch bis zu dem menü, wo ich ein bild einfügen kann, aber dort kann ich nichts machen, ich sehe das menü, aber kann es nciht wählen. oh weia. ich nerv hier rum. naja ich hoffe ihr könnt verstehan dass ich einfach nur voran kommen möchte.

<offtopic>
Irgendwie würde ich ja gern mal rein interessenhalber wissen, wieso du dir dieses Programm in englisch KAUFST, obwohl du - wie du selbst durch die Blume erwähntest - der englischen Sprache nicht ganz so mächtig bist !
</offtopic>

ISBN 3-8273-2188-3 - Addison Wesley ... Kostenfaktor 39,95 Euro <- gibts sogar in deutsch

weil ichs mir bei ebay ersteigert habe. aber das tut nichts zur sache. es wird ja nicht zuviel verlangt sein, 1-2 fragen zu stellen.

Hi!

@Englisch: Sprach-Installer gibt's auf maxon.de
peter333 hat gesagt.:
dass ich einfach nur voran kommen möchte.
Und da wäre das Handbuch wirklich optimal, denn dort stehen die Antworten - ohne vorher tippen zu müssen ;)

@Hintergrund-Bild: ...geht nicht in der "3D-Ansicht".
Ansonsten "Hintergrund-Objekt" (bzgl. enlisch bitte dict.leo.org bemühen) oder Himmel-Objekt mit "Textur" (siehe auch Material)...

Und: bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette. Danke :)

Grüße,
Mark.

danke für die antwort. wo bekomme ich die deutsche beschreibung denn her? ich meine, ich kann das bild jetzt einladen und hab schon wieder ein problem, und zwar, das es nur in der 2 d sicht sichtbar ist und in der 3 d sict dann nicht mehr. ich brauche einfach ne deutsche beschreibung. denn ich denke, wenn diese problem gelöst wäre, würde es nicht lange dauern, bis das nächste kommt. aber danke schonmal von allen, die mir geholfen haben. innerhalb von 2 tagen konnte ich schon sehr viel dazu lernen.

Zurück