S Sephcom Mitglied 8. August 2008 #1 Ich wollte mal wissen, ob man mehrere Bilder übereinander legen kann Also, dass man mehrere Schichten sozusagen hat Beispielsweise: Unterste Schicht ein Körper-Template, mittlere Schicht Augen + Haare, oberste schicht Klamotten geht das? (ja sicher irgendwie...aber wie?)
Ich wollte mal wissen, ob man mehrere Bilder übereinander legen kann Also, dass man mehrere Schichten sozusagen hat Beispielsweise: Unterste Schicht ein Körper-Template, mittlere Schicht Augen + Haare, oberste schicht Klamotten geht das? (ja sicher irgendwie...aber wie?)
K kuddeldaddeldu Erfahrenes Mitglied 8. August 2008 #2 Hi, was genau hat das mit PHP zu tun? Suchst Du vielleicht die CSS-Eigenschaft z-index? LG
M Maik 8. August 2008 #3 Hi, schau dir hierzu mal die CSS-Eigenschaft z-index an, mit der eine Schichtpostionierung einzelner Elemente möglich ist. Hierbei gilt: je höher der z-index-Wert, desto weiter vorne (oben) wird das Element in der Schichtposition angezeigt. Ich schieb das Thema dann mal aus dem PHP- ins CSS-Forum. mfg Maik
Hi, schau dir hierzu mal die CSS-Eigenschaft z-index an, mit der eine Schichtpostionierung einzelner Elemente möglich ist. Hierbei gilt: je höher der z-index-Wert, desto weiter vorne (oben) wird das Element in der Schichtposition angezeigt. Ich schieb das Thema dann mal aus dem PHP- ins CSS-Forum. mfg Maik
S Sephcom Mitglied 8. August 2008 #4 Hmm...gute Frage...naja egal...würde mich dann jetzt mal über einen Post freuen, der meinee Frage beantwortet ^^ @Maik: Danke, werds mir mal angucken EDIT: Danke genau das habe ich gesucht ^^ Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
Hmm...gute Frage...naja egal...würde mich dann jetzt mal über einen Post freuen, der meinee Frage beantwortet ^^ @Maik: Danke, werds mir mal angucken EDIT: Danke genau das habe ich gesucht ^^