Bilder pro Sekunde!

flash_ossi

Mitglied
Hi....

und zwar hab ich folgende Problem. Ich habe euch ein intro als Anhang gemacht, dieses hab ich für eine steuerkanzlei als werbe video gemacht (nix besonderes), jetzt hab ich nur ein problem die Werbeagentur die das ausstrahlt will nur 12 bilder pro sekunde haben und ich hab keine ahnung wie das geht! könnt ihr mir helfen?

MfG

Tobi

PS:

hier ist der link dafür http://www.fotoone.de/INtRO.html ....

Ich hab schon lange nix mehr im flash gemacht, aber was ist wenn du die Anzahl normaler bilder nimmst, und durch 12 teilst, anschliessend lässt du jedes bild anzahl Teiler pro Sekunde anzeigen, so hast du insgesamt nur 12 versch. Bilder, dafür kommt jedes der 12 hat mehrere male vor :)

Hi,

normalerweise könntest Du einfach die Framerate auf 12 fps einstellen - dann würde Deine Animation allerdings viel langsamer ablaufen und Du müsstest sämtliche Schlüsselbilder auf allen Zeitleisten verschieben, damit es wieder "passt". ;)

Wenn das ganze als Video gezeigt werden soll: Probier mal, ob Du z.B. beim Export als Quicktime-Video oder FLV eine andere Framerate einstellen kannst, die keinen Einfluss auf die Länge des Films hat (ich kanns leider im Moment nicht testen).

Gruß

P.S.: Eigentlich sollte die Werbeagentur, die den Film veröffentlicht, das mit entsprechenden Tools selbst umwandeln können.
.

Zurück