Bilder nahtlos übereinander

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nitrozwei

Grünschnabel
Hallo


kann mir jemand von euch sagen, wie ich 2 Bilder nahtlos übereinander platzieren kann? Bringe das irgendwie nicht fertig, es entsteht immer eine kleine Lücke dazwischen..


Vielen Dank und Grüsse

Pascal
 
Salü

Nein ich meine schon übereinander, ich möchte ein Menü mit Bildern auf der oberen und der linken Seite der Homepage machen. Nun soll das Bild auf der linken unteren Seite nahtlos an das obere Bild kommen. Ich habe die Bilder ganz normal mit dem img tag eingebunden, ohne spezielle tags. Leider entsteht da immer eine kleine Lücke zwischen den Bildern...







Vielen Dank und Grüsse

Pascal
 
?

Keine Ahnung wie ich das fertig gebracht hatte, da war einfach so ein Spalt zwischen den Bildern, hatte aber keine Tabelle oder so. Da habe ich im GoLive nach einer Einstellung für diesen Unterbruch gesucht und plötzlich war der Spalt weg...
 
Ich meinte nicht wie du das gemacht hast sondern wie das aussehen kann?Ein Spalt auf einer 2D Ebene zwischen 2 Bildern welche übereinander liegen...Aber egal...;)
 
Hast Du keinen Link für uns, damit wir besser erkennen können, was Du meinst? Ich rätsel auch immer noch daran rum, was Du nun wirklich meinst :-(
 
Hi,

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass untereinander hier das richtige Wort ist.

Also:

1. Bild
2. Bild

Gruß,
Melanie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück