Bilder nacheinander laden

mC pAiN

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ist es möglich, dass ich Bilder in meiner Seite nacheinander laden und anzeigen kann? Also dass ein Bild lädt, angezeigt wird und dann das nächste lädt und angezeigt wird, usw... So möchte ich die Reihenfolge bestimmen, in der die Bilder angezeigt werden!

Ein gutes Beispiel ist die Seite von Porsche - http://www.porsche.de - Da werden die Bilder immer wieder neu geladen in der Reihenfolge selbst wenn ich auf Aktualisieren klicke :eek:

Gruß,

mC pAiN

Hallo,

es sollte eigentlich immer so sein, das die Bilder die zuerst im Quelltext stehen auch zuerst geladen werden. Wenn der Server aber zum Beispiel 2 Bilder gleichzeitig schickt, wobei eines bedeutend kleiner ist, so wird dies eher fertig sein und damit auch eher angezeigt werden. Den effekt bei Porsche kann ich nicht nachvollziehen, da ich hier an der FH an der Standleitung sitze und die Seite keine Sekunde lädt ;). Schau dir doch einfach den Source code der Porscheseite an - dort wirst du bestimmt eine Art preloader finden (oder such hier im Forum nach Preloader).

bye

Neue Beiträge

Zurück