Akiko_chan
Grünschnabel
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Eine Freundin von mir möchte ein Formular in eine HTML-Seite einbauen und das Formular ist ein Kontaktformular. So wie halt ein E-mailkontaktformular.
Das schrieb sie mir in ihrer E-Mail. Nur weiß ich nicht wie man das umsetzen soll. Hat vielleicht jemand eine Anregnung oder eine Lösung?
Ich weiß auch nicht ob dieses Thema hier hineinpasst weil ja nur die Bilder etwas mit einem JScript zu tun haben.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
ich habe folgendes Problem. Eine Freundin von mir möchte ein Formular in eine HTML-Seite einbauen und das Formular ist ein Kontaktformular. So wie halt ein E-mailkontaktformular.
Die Bilder werden von der Digitalkamera in einem bestimmten Verzeichnis gespeichert. Das Script soll auf diese Bilder zugreifen und sie nach der Reihe anzeigen.Da wird es buttons geben für senden und weiter denk ich mal. bei weiter wird das gleiche formular noch mal neu geladen in der seite, und in dem moment muss sich auf der page oben rechts z.B das nächste Bild in der Liste anzeigen.
Und die gesammelten Daten sollen beim senden halt in einer Tabelle gespeichert werden. In Excel oder Access. Mir wurscht. Hauptsache tabelle.
Das schrieb sie mir in ihrer E-Mail. Nur weiß ich nicht wie man das umsetzen soll. Hat vielleicht jemand eine Anregnung oder eine Lösung?
Ich weiß auch nicht ob dieses Thema hier hineinpasst weil ja nur die Bilder etwas mit einem JScript zu tun haben.
Vielen Dank schon mal im Voraus.