Bilder in Tabellen einer HTML-Seite per CSS festlegen

-GS-Master

Erfahrenes Mitglied
Hi wie der Titel schon sagt, geht wie diesesmal um CSS Dateien.
Nun ja, ich möchte mir ja eine Homepage basteln
und Nun ja habe jetzt 2 Designs, also je 40 Bilder und möchte die Bilder jetzt festlegen in einer CSS Datei, also wie das Bild in der Tabelle dann heißt.

Wer sich jetzt Fragt, was für einen Zweck das Ganze hat hier die Antwort.

Ihc möchte mir auserdem einen PHP CSS wechsler basteln, womit ich dann eben die beiden CSS Dateien wechseln kann ... also ein Bild heißt dann in der einen CSS Datei index01c12.gif und soll in der anderen index01c122.gif heißen. Insgesamt hab ich somit 80 Bilder die dann eben wechselbar sind.

Ist dass möglich überhaupt, nicht dass das nicht geht ^^

Names von etwa 40 bildern durch CSS Datei/en vestlegen

Hallo, bin ein totaler Anfänger was CSS Dateien angeht und hab leider auch noch kein Tutorial darüber gefunden.

Was ich möchte is hoff ich mal sehr leicht. Ich habe ein Html Seite in der wie gesagt 40 Bilder sind. Das ganze ist bis jetzt ein Design, aber um nicht 2 exakte HTML Seiten erstellen zumüssen, wo nur die namen der Bilder etwas anders sind, dachte ich mir, das müsste auch anders gehen und dachte das geht bestimmt per CSS.

Also ich habe 40 Bilder die in Tabellen untergebracht sind, als Hindergrund oder direkt in den Tabellen/Zellen. Wisst ihr, wie ich es jetzt schaffe, dass der Name eines/aller Bilder in einer CSS-Datei festgeleggt wird ?

Danke euch schon mal für die Antwort

Möchte mit PHP einen CSS wechsler dann noch einbauen, dass ich eben 2 CSS Dateien dann wechseln kann.

In der einen CSS Datei soll ein Bild z.b.
index.3co3f.gif und bei der anderen index.3co3f1.gif
So brauch ich bloß eine Seite und muss nicht 2 HTML Seiten machen für die beiden Designs