Bilder in Tabelle ausgeben

paini2008

Gesperrt
Hallo,
ich hab ein Problem ich will aus einem Verzeichniss alle Daten in einer Tabelle ausgeben.
das lesen des verzeichnisses habe ich schon aber wie bekomm ich jetzt die Ausgabe in der Tabelle hin?

Vielen Dank!
Hier der code:

PHP:
<?
	//verzeichnis lesen
	$mydir = getcwd()."/../img/1/";
	$verz = dir($mydir);
	while($entry=$verz->read())
	{
			if($entry != "." && $entry != "..")
			{
			$dateinamen[] = $entry;
			}
	}
	$verz->close();

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zur Orientierung kannst du mal das Kapitel Mit PHP schreiben und lesen studieren, das sich über vier Seiten erstreckt, und diverse Anwendungsbeispiele bereithält. Zum krönenden Abschluß findet sich dann im letzten Abschnitt auch zu deiner Frage das passende Beispiel "Bilder aus einem Verzeichnis auslesen und sortiert (nach Änderungsdatum) in einer Tabelle anzeigen".

Und dann möchte ich dich darum bitten, zukünftig das Pushen deines Threads zu unterlassen, auch wenn du bislang noch keine Antwort auf deine Frage erhalten hast.

Bei diesem herrlichen Wochenendwetter tummeln sich heute viele User wohl eher draußen im Grünen oder am See, und da kann es dann auch schon mal eine Weile dauern, bis die ersten Tipps und Hinweise eintrudeln - also übe dich bis dahin in Geduld, oder recherchiere selbständig, wie sich das Problem lösen lässt, wenn du nicht länger auf die Hilfestellung aus dem Forum warten kannst.

Zurück