BIlder immer unscharf

pyr0t0n

Erfahrenes Mitglied
Hi Ich habe ein problem mit 3dsmax beim render sind meine Bilder immer unscharf obwohl die bewegungsschärfe abgestellt ist!!

Brauche Dringend hilfe

Gehts vielleicht "etwas" genauer?

Oder ist das so ein: "Es reicht schon, wenn ich selbst eine einfache Kugel renderer, und das Problem tritt selbst nach dem re-install noch auf" Problem?

Also ich habs bis jetzt bei jedem bild gehabt! Ich habe alles schön zusammen gestellt kein blur oder sonst irgendwas eingestellt, auf Rendern geklickt und mich auf das ergebnis gefreut doch die Bilder sind der letzte sch***, weil sie alles unscharf sind. Die umgebung so wie auch die Objekte selber

Kein Plan, was du meinst.
Die einzige Unschärfe, die ich kenne ist die im VP.
Render doch einfach mal ohne Video Post.

Vieleicht hast du auch mit DOF rumgespielt...

/me tippt auf Einstellung für das Antialiasing verstümpert. Stell doch mal probehalber das Antialiasing in den Rendereinstellungen ab und probier's nochmal. Wenn die Unschärfe weg ist, hast du den Fehler gefunden.

/Kapro

wie wärs, wenn du hier mal ein Beispiel postest! Wenn dieses Problem ebenso fundiert und wohl formuliert ist wie deine anderen Beiträge, dann soltest du es wenigstens mit einem Bild belegen damit wir minderbemittelten auch deiner Formulierung folgen können!
:hehe!!:

Zurück