Bilder im Hintergrund einer Website laden (in Photoshop)

fryfan

Grünschnabel
Hallo,

wie kann ich es in Photoshop bzw. ImageReady machen das sich meine Ebenen im Hintergrund laden, mein Problem ist da ich einen Effekt habe wenn eine Maus über etwas drüberfährt dan läd sich immer die Ebene wenn ich mit der Maus darüber gehe - und das immer, selbst wenn man schonmal drüber war.
Da dies immer verzögerungen sind, ist das natürlich nicht ganz so im Sinne des Erfinders...

(ich denke mal das es hier in das Photoshop Forum reingehört)

alexandergross hat gesagt.:
Hmm, gehört glaub ich eher in den Bereich HMTL MouseOver etc.
Oder ich hab deine Frage falsch verstanden.

Alex

Hmm, nent sich anscheinend Preload und hat wohl nix mit Photosho/Imageready zu tun...leider...wär schön wenn das auch in PS gehn würde.

Wie ist doch egal ob das PS oder HTML ist? Man kann sowas aber auch mit Flash machen, jedoch ist HTML besser braucht nicht so lange zum laden und eben kein Flash, weobei das sowieso fast jeder hat.

Nochmal zum Problem:

Also eigentlich erstellt Photoshop, respektive Image Ready automatisch beim Veröffentlichen
ein JavaScript, welches sich sehr gut als Preloader nutzen läßt. Einfach die Standardeinstellungen
beibehalten und im Quelltext wirst Du dann schon sehen, dass ein JavaScript die Grafiken vorauslädt.

Gruss

Zurück