Bilder-Fadeing mit Flash MX Professional 2004

Schattentänzer

Grünschnabel
Im Tutorial wurde beschrieben, wie man Bilder ein und ausfaden, bzw übereinanderfaden kann...

Hier meine Frage:
Wie kann ich das mit ca 20 Bildern machen, bzw mehrere Sequenzen zusammenschneiden?
Ich hab mir alles durchgelesen, experimentiert, bin aber doch zu keinem Ergebnis gekommen.

Bitte dringend um Hilfe, da dies zu einem Geb.-geschenk gehört...

Schattentänzer

Zuletzt bearbeitet:
Das Video hab ich mir schon unzählige male reingezogen, aber ich bin immernoch nicht draufgekommen, wie ich das mit 20 Bildern und mehr machen kann....... das ist mein Problem.

Wegen dem Animation stoppen... Wo soll ich das "stop()" einfügen... Bin auf dem Gebiet recht neu...

Hi@Schattentänzer

Poste doch bitte mal deine Fla-Datei dann kann man sich das anschauen und Dir evtl. weiter helfen denn ohne auch nur einen Codeschnipsel gesehen zu haben kann man da schlecht was sagen.

Nun ja, da haben wir glaub ein Problem...
Was für Codes meinst du? ich seh nirgens welche. Wie gesagt, ich bin bei Flash ABSOLUT UNERFAHREN. So leid es mir tut, aber du musst mit deiner Hilfe schon etwas früher ansetzen...

Hi@Schattentänzer

>>Nun ja, da haben wir glaub ein Problem...
Was für Codes meinst du? ich seh nirgens welche. Wie gesagt, ich bin bei Flash ABSOLUT UNERFAHREN. <<

Na, da haben wir doch genau den Punkt getroffen!?.

Wenn du dich mit Flash nicht auskennst und nicht weisst was wo passiert, dann ist es doch das beste wenn du mal die Fla zum Download bereitstellst.
So kann man Dir dann wenigstens sagen wo der Fehler liegt!?.

>>So leid es mir tut, aber du musst mit deiner Hilfe schon etwas früher ansetzen...<<

Was heißt hier früher ansetzen!?.
Soll man Dir Flash noch erklären oder wie!.

Zurück