Bild speichern
Hi,
als Form kann ich also auch einen Internetexplorer benutzen. Um das Script auszuführen brauche ich wahrscheinlich das Programm VB. Also ich habe jetzt ein Programm im Internet aufgestöbert, das alle 10s die letzten 10 Bilder einer Live webcam auf Festplatte speichert. Diese brauche ich "nur noch" mit Director abzufragen. Diese Bilder sind aber sehr klein 325x280 pix. Meine Frage ist wo bekomme ich Visual Basic und hat jemand Erfahrung im Kombinieren von VB und Director? Oder kann mir jemand sagen wie ich diese Bilder von der Festplatte mit Lingo abfragen kann?
Das hier steht in der Directorhilfe:
This handler assigns a URL that contains a GIF file to the variable tempURL and then uses the importFileInto command to import the file at the URL into a new bitmap cast member:
on exitFrame
tempURL = "http://www.dukeOfUrl.com/crown.gif"
importFileInto new(#bitmap), tempUrl
end
This statement replaces the content of the sound cast member Memory with the sound file Wind:
importFileInto member "Memory", "Wind.wav"
Das Webcamprogramm speichert die Bilder auf Festplatte, jetzt müsste ich diese Bilder demnach wieder in einen Internetexplorer packen.
Ich weiß das hier ist ein VB Forum aber meistens kann man ja mehrere Programmiersprachen.
Grüße, Shebasherry