lll192837465lll
Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen
Ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar funktioniert mein Upload nicht!
Ich bekomme den Fehler "Notice: Array to string conversion in ....write.php on line 66"
Ich habe danach gegoogelt und herausgefunden, dass es irgendwie mit einem Array zusammenhängt, welches nicht richtig konvertiert wird (kann man auch aus dem Fehler lesen).
Nun ist es aber Lustig dass ich gar nie ein Array definiert habe:
line66:
Das mit dem Beispiel Pfad war ein Lösungsversuch von mir, der Fehler kommt aber immernoch. Aber Wenn ich dann die Variable ausgebe, stimmt es genau (der Pfad an welchen das File hochgeladen werden sollte).
Ich bin ratlos, ich übersehe doch sicher etwas oder ich habe irgendwas falsch strukturiert bzw. falsch in der Darstellung der Definition (der Variable)?
Vielen Dank und Gruss!
Ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar funktioniert mein Upload nicht!
Ich bekomme den Fehler "Notice: Array to string conversion in ....write.php on line 66"
Ich habe danach gegoogelt und herausgefunden, dass es irgendwie mit einem Array zusammenhängt, welches nicht richtig konvertiert wird (kann man auch aus dem Fehler lesen).
Nun ist es aber Lustig dass ich gar nie ein Array definiert habe:
PHP:
$swf = $_POST['swf'];
$bildpost = "das/ist/beispiel/pfad/";
$bildpost = $bildpost . $swf . ".jpg";
$target_path = "../imgnews/images/";
$target_path = $target_path . basename($bildpost);
line66:
PHP:
move_uploaded_file($_FILES['bild'], $target_path);
Das mit dem Beispiel Pfad war ein Lösungsversuch von mir, der Fehler kommt aber immernoch. Aber Wenn ich dann die Variable ausgebe, stimmt es genau (der Pfad an welchen das File hochgeladen werden sollte).
Ich bin ratlos, ich übersehe doch sicher etwas oder ich habe irgendwas falsch strukturiert bzw. falsch in der Darstellung der Definition (der Variable)?
Vielen Dank und Gruss!