Bild :mouseovereffekt wird bei IE anderst angezeigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie können mehrere Elemente wie Text, Grafiken, Tabellen usw., in einen gemeinsamen Bereich mit dem div-Tag einschließen. Dieses allgemeine Element bewirkt nichts weiter als dass es in einer neuen Zeile beginnt. Ansonsten hat es keine Eigenschaften. Es ist dazu gedacht, um mit Hilfe von CSS formatiert zu werden.
Was ist denn das für eine miserable Erklärung?

Im IE isses wichtig bei allen Verweisen nach dem =Zeichen das Folgende in Hochkommas zu setzen! - Ich weis es geht auch ohne - aber W3C hat es so als Standard festgelegt und so viel Mehraufwand ist das auch nicht!
http://www.edition-w3.de/TR/1999/REC-html401-19991224/intro/sgmltut.html#attributes hat gesagt.:
In bestimmten Fällen können Autoren den Wert eines Attributs ohne jegliche Anführungszeichen angeben; der Attributwert darf nur Buchstaben (a-z und A-Z), Ziffern (0-9), Bindestriche (ASCII dezimal 45), Punkte (ASCII dezimal 46), Unterstriche (ASCII dezimal 95) und Doppelpunkte (ASCII dezimal 58) enthalten. Wir empfehlen, Anführungszeichen auch dann zu verwenden, wenn es möglich ist, sie wegzulassen.

Ja, im FireFox richten sich die Positionsangaben für die DIVs am Browserfensterrand aus.
Die Positionsangaben bei einer absoluten Positionierung sind immer relativ zum umschließenden Block der Box. Siehe dazu auch Auswahl eines Positionierungsschemas: position-Eigenschaft.
 
Christopher Perrin hat gesagt.:
Ich muss sagen das mein Opera da gar nichts macht. Da kommt kein effekt :/
Der Bildertausch wurde vom Autor (temporär) aus dem Source-Code genommen und funktioniert(e) im Opera (8.01) einwandfrei.
 
Wieder mal ich...
ähm hab jetzt X-Methoden versucht und es will immer noch nicht klappen.
Hat irgendwer einen Vorschlag wie man das Ganze anderst verwirklichen könnte?
Wäre natürlich über jeden Vorschlag sehr froh!
Es grüsst euch
disear
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück