Bild in Vektor Grafik wandeln

hy leute habt ihr ne ahnung wie ich ein normales bild (in .png gespeichert) als vektorgrafik in einem der .cdr, .ai, oder .fh formate wandeln kann nur mit photoshop

das wären 2 grafiken sind angehängt ( das mit den pfanden habe ich nie verstanden und hinbekommen könnte das aus diesem grund evt. jemand machen ich weiß das ist nicht der sinn eine oder diesem forums..aber ich checke dat mit den pfaden ebend nicht)

Anhänge

• Logo1.png
    Logo1.png
    45 KB · Aufrufe: 408
  • logo2.png
    logo2.png
    5,4 KB · Aufrufe: 356
fruchtzwerg19891 hat gesagt.:
aber ich checke dat mit den pfaden ebend nicht

Na das ist doch super! Wenn du etwas nicht weißt ist das die beste Voraussetzung um es zu lernen!

Also:
  • Handbuch schnappen respektive F1 drücken und nach Pfaden suchen
  • Firefox aufrufen, F6, http://www.google.de eingeben, im Suchfenster "Tutorial Photoshop Pfade" oder "Tutorial Photoshop Vektor" einhämmern
  • die Forensuche benutzen, Stichwort Pfade

Wenn du eine spezielle Frage hast, stell sie hier, dafür sind wir da!

Als Extratipp sei noch gesagt: Such dir die richtige Schriftart und schreib es einfach erneut, dann kannst du die Textebene direkt in Pfade umwandeln lassen. Die Palme musst du dann allerdings immer noch nachzeichnen.

Duddle

muss mann bei der palma nur die umrisse oder jeden einzelnen strich nachzeichnen

weil von dem großen dicken palma habe ich mit dem pfade tool das schon alles nachgezeichnet aber was das jetzt genau bringensoll weiß ich auch noch nicht wie ich dann davon eine vektorgrafik rausbekomme

sorry für den doppelpost bei mir war das mit der palma aleine noch nicht drine..

Zurück