Bild importieren und dann bearbeiten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nize2ace

Mitglied
HI leute ich bin ein noob in 3ds max aber ich wollte euch fragen wie man z.B. ein schwarz weiss bild ladet ...und dann nur die schwarzen flächen mit einem effekt oder einer textur versehen kann......ganz simpel nur!
ich hoffe ihr könnt mir helfen......danke leute...

cyou

:(

Schon witzig - du kaufst dir ein teures, teures Programm und hast trotzdem keinen blassen Schimmer, was man damit anstellen kann.
Ich empfehle dir etwas Grundlagenforschung in Richtung 3d, denn daß man "ein schwarz weiss bild ladet ...und dann nur die schwarzen flächen mit einem effekt oder einer textur versehen kann......" ist entweder völlig verkorkst formuliert oder eher ein Job für ein 2d-Grafikprogramm wie z.B. Paint Shop Pro.

/Kaprolactam

Vieleicht solltest du mal genauer beschreiben, was du machen willst...
Ich glaube ja, dass du wissen willst, wie man composited.
Also Reale und CG-Szenen kombiniert.

naja ich finde der:

"leet-threndwhore-render knopf " trifft das schon eher!

dieser Ausspruch trifft das Thema doch sehr gut

....
head2.gif

seid doch ein bisschen hilfsbereit, wo die serial schon fest in max6 eingebaut ist und das cracken entsprechend einfach ist könnt ihr ja einen link drauf setzten, das prog ist wirlich viel besser zu bedienen als die vorgänger :rolleyes:

Wieso? Das Topic liegt doch auf der Hand

"HI leute ich bin ein noob in 3ds max aber ich wollte euch fragen wie man z.B. ein schwarz weiss bild ladet ...und dann nur die schwarzen flächen mit einem effekt oder einer textur versehen kann......ganz simpel nur!
ich hoffe ihr könnt mir helfen......danke leute... "

WIE VERBESSERE ICH MEIN DEUTSCH UND WIE LERNE ICH MICH PRÄZISE AUSZUDRÜCKEN? :]

war das schon Flaming?? *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück