Bild endlos vergrößern

EGJSoldier

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf meiner Seite ein Bild, dass im Hintergrund ist und sich auch vergrößert, wenn der Inhalt länger wird. Nun mal meine Frage:
Wie ist es möglich ein in Photoshop erstelltes Bild so abzuspeichern, dass es sich in alle Richtungen frei skallieren lässt, ohn dass das Bild verzehrt

MfG
EGJSoldier

Hi,

ich verstehe deine Frage nicht genau, meinst du vielleicht statt skalieren eher nahtlos kacheln? Wo ist denn deine Seite um sich das ganze genauer anzusehen?

Hai,
... habe ich auf meiner Seite ein Bild, dass im Hintergrund ist und sich auch vergrößert, wenn der Inhalt länger wird.

Es geht also um ein Hintergrundbild deiner Homepage.

Wie ist es möglich ein in Photoshop erstelltes Bild so abzuspeichern, dass es sich in alle Richtungen frei skallieren lässt, ohn dass das Bild verzehrt

Das geht nicht.

Hast du z.B. ein Bild von dir im Hintergrund. Kannst du es nicht in alle Richtungen frei skalieren ohne es zu verzerren.

Ich gehe davon aus, daß du einen einfarbigen Hintergrung, ggf. mir Verlauf meinst, der sich anpasst.

Wenn das so ist stell die Frage doch noch einmal im CSS Forum. Es gibt da (recht einfache) Möglichkeiten.
Ich bin da nicht so fit.

Ciao Stefan

Also wenn es ein verlauf wäre, dann wäre es ja einfach. Hier aber mal ein Beispiel:
http://andasoloarts.deviantart.com/art/4-Sale-Gaming-149911281
Wenn man mal unter Current Poll schaut. Da ist so ein Schein Drin. Der Poll kann sich aber immer vergrößern. Er kann mal 4 Einträge Beinhalten, aber auch mal 10. Der Background würde sich so immer wieder holen und das sieht ja nicht so gut aus.

MfG
Scantraxx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück