untread Erfahrenes Mitglied 22. März 2002 #1 wie kann ich denn ein ph-bild, was ich extra erstellt habe in ein jetziges bild einfuegen<?
stiffy Erfahrenes Mitglied 23. März 2002 #8 hihi ich weiss selber net genau was n ph bild sein soll hab halt ma gedacht er hat n psd gemacht und wills jetzt in nen andres bild einfügen.
hihi ich weiss selber net genau was n ph bild sein soll hab halt ma gedacht er hat n psd gemacht und wills jetzt in nen andres bild einfügen.
shiver Erfahrenes Mitglied 23. März 2002 #9 *räusper* sagt mal, habt ihr grade offtopic-pillen gefressen, ist euch langweilig oder wa?! irgendwie kriegen es hier manche leute einfach nicht auf die reihe, beim THEMA zu bleiben!
*räusper* sagt mal, habt ihr grade offtopic-pillen gefressen, ist euch langweilig oder wa?! irgendwie kriegen es hier manche leute einfach nicht auf die reihe, beim THEMA zu bleiben!
untread Erfahrenes Mitglied 23. März 2002 #10 ph-bild ----> photoshop bild und fuer allle dies aus der obrigen gleichigen nicht kapieren ph = photoshop
ph-bild ----> photoshop bild und fuer allle dies aus der obrigen gleichigen nicht kapieren ph = photoshop