Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit PHP selbst ist theoretisch alles möglich, was nicht direkten Hardwarezugriff o.ä. erfordert. Mit externen Hilfsprogrammen dagegen geht fast alles.nikwithk hat gesagt.:ABER: 1. glaub ich nicht dass das mit php möglich […]
Das ist definitiv die falsche Einstellung Warum nicht einfach das zweite oder von mir auch aus das dritte, vierte… Keyframe verwenden? Oder die ersten paar Keyframes als Auswahl präsentieren? Ein Konsolenprogramm, das die Keyframes als Bitmap extrahiert, sollte schnell programmiert sein (dank Video for Windows).und 2. wenn es möglich wäre müsstest du schauen dass dein script sich ein schönes frame sucht. Weil ja z.b. oft die ersten frames ganz schwarz sind, viele verruckelt oder nicht aussage kräftig... Das ist definitiv UNMÖGLICH !
Super wärs wenn er ein gif-ani aus den Frames bei 10%, 30%, 50%,70% und 90% machen würde. Aber mit nur einem Bild bin ich natürlich auch zufrieden.Warum nicht einfach das zweite oder von mir auch aus das dritte, vierte… Keyframe verwenden? Oder die ersten paar Keyframes als Auswahl präsentieren?