Bright Devil
Mitglied
Hi mal wieder. Und zwar wollt ich mal fragen, wie es funktioniert, dass man auf ein Ansichtsfenster ein Bild legt. Und zwar soll dies dem modeln dienen. Sprich ich model ein Teil und guck dass das von mir gemodelte dem Real fast 100%ig entspricht. Und zwar hab ich das in dem Buch 3ds max 4.x gesehen (weinroter Einand), wobei dort ein Feuerwehrauto gemodelt wird und auf einem Ansichtsfenster ein Bild des besagten Wagens liegt.
Hinweis: Ich möchte das Bld nicht auf einem Quader oder sonstigem Objekt haben sondern direkt als Ansichtsfenster.
mfg, Bright Devil
p.s.: Mein Ferrari hats nicht mehr weit gebracht, da ich zu viele Fehler reingemacht hab, wobei der größte dabei das Facettieren war. Also hab ich nen seitlichen Lufteinlass nen Heckspoiler und nen Dachspoiler drangebaut da ich wohl zu viel NFSU gezockt hab. Falls Bilder erwünscht sind einfach den Wunsch danach posten.
p.p.s.: bitte um schnelle Antwort, denn die Nacht ist noch jung.
Hinweis: Ich möchte das Bld nicht auf einem Quader oder sonstigem Objekt haben sondern direkt als Ansichtsfenster.
mfg, Bright Devil
p.s.: Mein Ferrari hats nicht mehr weit gebracht, da ich zu viele Fehler reingemacht hab, wobei der größte dabei das Facettieren war. Also hab ich nen seitlichen Lufteinlass nen Heckspoiler und nen Dachspoiler drangebaut da ich wohl zu viel NFSU gezockt hab. Falls Bilder erwünscht sind einfach den Wunsch danach posten.
p.p.s.: bitte um schnelle Antwort, denn die Nacht ist noch jung.