Biggest newb@ 3dmax

MR.Hanky

Grünschnabel
hallo,

ich wollte von euch wissen ( diese frage habt ihr schon 100 mal gehört) deswegen frage ich sie nochmal ;)

das hier

also

ich weis diese bild ist jetzt ein richtges pro pic :)

ich will wissen wie ich soche spitzen kristalle mache!

wer würde sich die mühe machn mit mir in battel com ( einen sprach Software)
dies durch gehen würde?
ich habe die englische version:)
wer hat den ein tut wo in deutsch aber für die englische version ist?

bitte lacht mich net aus:rolleyes: will nur wissen wie das geh danke für eure aufmerksamkeit

Weiss nicht, du kannst ja einfach mal ne Geo erstellen und die Scheitelpunkte verschieben :) Musst nur nen guten Wuerblick haben. Aber normalerweiße erstellt man irgendein Objekt (meisstens auch Text) und wendet dort sämtliche Modifikatoren von Beugen bis Crashen an.
Das meisste in dem Bild is eh mit Photoshop zusammengekleistert worden.

Text mit Splines erstellen
Text Extrudieren
Text Biegen
Text Verzerren
Text Crushen

also, mach nen quader oder sowas und dann rechte maustaste auf das teil und "in bearbeiteares Netz umwandelm" anklicken dann gehste auf auswahl und wählst die punkte aus! dann klickste irgendeinen punkt an und verschiebst ihn so wie du willst und solange du willst! tjo, das war eigentlich alles

An diesen Bildern sieht man mal wieder, was
3ds max doch alles auf dem Kasten hat :rolleyes:

Gott wie ich diesen Design-müll verabscheuhe ...
nun ja, jedem das seine...

Text Crushen?
Was ist das?

Ach mal so ne Frage:
Bei mir wurde nach dem update auf 4.2 immer so ein scriptfehler mit irgendeiner .cpp datei angezeigt und dann hat sich 3dsmax automatisch geschlossen.
Weis jemand was ich da machen kann?

hmmm...ich wollte das ma nach ikeas methode machen und da is mir aufgefallen das es verzerren und crushen bei mir irgendwie nich gibt! oder heissen die eigentlich anders

crushen, hmm, da sieht man mal wieder meine Monzoomherkunft!
Da damals ne Funktion, (der besser nen Skript) was auswählte Punke zu random Positionen in einem Koordinatensystem verschoben hat.

Aber schau dir einfach mal

http://fgfx.0wns.org/whore.html

an, da wirst du schon sehen, wie man so nen kagge machen kann.

Zurück