Big Daddy

headghot

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen Allerseits

Ich versuche euch hiermit mal wieder zu überzeugen....
Auch wenns vielleicht nicht danach aussieht steckt da sehr viel Mühe drin.

1) Ich hab keine Ahnung wie man vernünftig rendert (Hab noch kein Tut dafür gefunden)
2) Wieso sehen meine Sachen imma so nach Strategiespielgrafik aus?(siehe Necron)
3) Is überigens ohne Tutorial (fallses das gibt) gemoddelt..

Ich hoffe das ist für die ersten 3 Wochen, in denen ich C4d benutze aktzeptabel..
(Wenn ich erlich bin find ichs garnicht sooo schlecht :) )

Kritik und auf jeden Fall auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht...
 

Anhänge

  • Big Daddy5_0060.jpg
    Big Daddy5_0060.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 517
  • Big Daddy0060.jpg
    Big Daddy0060.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
Naja es sieht nich schlecht aus...allerdings
a) ziemlich chaotisch und
b)an manchen Stellen ziemlich unausgereift. Bestehen die Arme aus Muß?
Also irgendwie...ich glaub du versuchst dich (da du ja anscheinend noch am Anfang stehst) noch an zu komplexen Projekten...fang doch erstma mit einfachen Sachen an. Alltagsgegenstände zum Beispiel. (Stifte, Lampen etc) Sowas gut aussehen zu lassen ist schon schwer genug. Und bei komplexeren Models wie deinem wirds dann richtig heftig...Also...klein anfangen is wirklich sinnvoller.
mfg
GF
 
Okay
:D:D Das mit dem Arm ist mir grade auch aufgefallen...
Ja es is halt so, dass ich ein großer Bioshock-fan bin und da hab ich mir gedacht den muss ich mal nachbauen.
Hat vielleicht jemand nen Tipp wie ich die Arme wie ein Kettenhemd erscheinen lassen könte?
Gruß David
 
Also erstmal guten tag ich wollte mal kurz fragen mit welchem pogramm ihr sowas macht also wie du (ich hoffe ich darf dich dutzen) so ein Big Daddy machst und kennst du vllt auch ein tut für das pogramm mfg timomatrixer
 
Hallöchen!!

Den Daddy hab ich mit Cinema 4d gemacht.. Ich würd dir vorschlagen, hier erst mal unter Tutorials das EinsteigerTut zu machen.
Wegen den anderen links:
http://www.tutorials.de/forum/cinema-4d/222672-c4d-linkliste.html

da hat Mark ne hübsche Ansammlung von links zur Verfügung gestellt

den kann ich noch empfehlen http://www.monrail.de/c4d/links.html

Keine Ahnung ob der schon bei Marks dabei is

Ich denk mal, dass man hier im Forum jeden Duzen kann oder?
Also leg dir keinen Zwang an ^^
Schöne Grüße
 
Sachmal, das is doch Mr. Bubbles aus Bioshock!? haste den jetzt selbst gemodelt oder dir ne Datei ausm Spieleordner genommen und die verändert?
 
Das hat er selbst gemoddelt^^
Ich habe die einzelnen Schritte bei schülervz mit verfolgt(der hat immer den Anfang usw. darein gestellt)
 
Zurück