DarkAngel Erfahrenes Mitglied 21. Februar 2002 #1 Hi, ich hätt ma ne Frage und zwar ob man beim bewegungstweening Objekte sich biegen lassen kann ?? geht das überhaupt oder mit einer anderen methode ?? wenn ja bitte sagt mir wie !! Danke im Vorraus und sorry für die dumme Umschreibung !
Hi, ich hätt ma ne Frage und zwar ob man beim bewegungstweening Objekte sich biegen lassen kann ?? geht das überhaupt oder mit einer anderen methode ?? wenn ja bitte sagt mir wie !! Danke im Vorraus und sorry für die dumme Umschreibung !
S SecondRealm Mitglied 21. Februar 2002 #2 Versuchs mit einem Formtween (kann das Resultat aber nich vorher- sagen) mfg PS: Formtween findest du unter Modifizieren/Bild (kann aber nur auf gebreakte Objekte angewendet werden) Objekt markieren und mit Strg + B breaken
Versuchs mit einem Formtween (kann das Resultat aber nich vorher- sagen) mfg PS: Formtween findest du unter Modifizieren/Bild (kann aber nur auf gebreakte Objekte angewendet werden) Objekt markieren und mit Strg + B breaken
A Adam Wille Erfahrenes Mitglied 22. Februar 2002 #3 Hoi, ja - mit einem Formtween sollte das problemlos klappen Da macht Flash bei mir keine Mucken... Geist Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2002
Hoi, ja - mit einem Formtween sollte das problemlos klappen Da macht Flash bei mir keine Mucken... Geist