bhodinut banji laden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JLo_Smiley

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ist mir schon ein wenig peinlich diese Frage zu stellen **/grins/**, ich finde aber einfach keinen Weg den bhodinut banji zu laden?

Wie kann ich den bhodinut banji CHEEN, BANZI, Banji, ... laden?

Danke.

JLo :-( :-( :-(

Hi du!

Welche Version hast du? Schau doch einfach mal im Handbuch...ab Seite 700 glaub ich werden diese Shader sehr genau beschrieben ;)

Und soooo viele Möglichkeiten hat der Materialmanager nicht das diese Shader dort nicht auffindbar wären, hm?! :rolleyes:

Gruß,
Manuel ;-]

Na, war das wirklich so schwer zu finden? Ich versteh das leider nicht, sorry :(

Und die Suche "bhodinut" ergab über 50 Treffer mit den dazu gehörigen Antworten auf deine Frage.

LG,
Manuel ;-]

Hi,

ich habe es nun aber leider mal nicht gefunden, obwohl ich lange gesucht hatte. Manchmal findet man gewisse Dinge eben nicht, wenn man viele neue Dinge gleichzeitig lernen möchte.

Aber ein schlechtes Gewissen wegen meiner Frage habe ich jetzt nicht mehr. Deine Beiträge sind um einiges sinnloser und vor allem nutzloser. ;)

JLo

[OFFTOPIC]

Hey, ich helfe wirklich gern, aber wenn Fragen zum 500 Mal gestellt werden und sich manche Menschen einfach nicht die Mühe machen danach zu suchen ist das mehr als schade. Dir sollte ebenfalls aufgefallen sein das ich dir bei deinen letzten Fragen noch geholfen habe, aber wenn jemand dauerhaft solche Fragen stellt... Klar ist es ne nutzlose Antwort, aber was erwartest du? Stell dir vor jeder würde sowas fragen und nicht danach suchen!

[/OFFTOPIC]

Hallo Ihr Lieben!

Der eine sucht ein wenig mehr, der andere ignoriert die 500ste Frage einfach, okay? ;)
Bitte seid's lieb zueinander! :)

Liebe Grüße,
Mark.

- closed -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück