bg farbe, how?

Element0r

Mitglied
mich würde interessieren, ich das so machen könnte, wie es hier da im hintergrund der angehängten datei aussieht...help...es sieht nämlich verdammt gut aus...meiner meinung nach, und ihc würde mich über hilfe freuen :]

blue.jpg

ja was jetzt?
die grafik oder die farbe?

farbe: eine neue ebene erstellen die über allen anderen ist und mit der farbe füllen. ebenenmodus auf 'farbe' stellen.

grafik: :suchen: ebenenklatschen, phat

hm, also ich würd sagen, du nimmst allen möglichen müll (stockphotos, renders, blah), blurrst die sache ein bisschen und spielst mit den ebenenmodi rum.

Wie shiver schon sagte und dann nimmst du noch das veralufswerkzeug und tobst dich auf der hintergrundebene aus.

Vielleicht kannst du auch die Bildeinstellungen noch ändrn

Greatz
X-trOn

Hmm, wenn ich nicht irre, da es von einer Agentur kommt, b.z.w. von dort verlinkt ist, würde ich evtl. auf andere Arbeistsmethoden tippen :

· ziemlich viele Ebenen
· viel Duplex (Triplex)
· verschiede Deckraft
· ...

vermutlich aber zusätzlich auch:

hm, also ich würd sagen, du nimmst allen möglichen müll (stockphotos, renders, blah), blurrst die sache ein bisschen und spielst mit den ebenenmodi rum.

Wie shiver schon sagte und dann nimmst du noch das veralufswerkzeug und tobst dich auf der hintergrundebene aus.

Vielleicht kannst du auch die Bildeinstellungen noch ändrn

Zurück