Bewertung

Hellknight

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Wollte mal wissen was ihr von dem Bild haltet was ich vorhin erstellt habe.

THX.

Intro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich nicht so der ps-gott bin, was bitte soll das darstellen ??? vielleicht bin ich auch bissel verpeilt aber was stellt dieses bild da und warum diese komische form ???

Also ich denke wenn man wenigstens einen Fummel Vorstellungs Vermögen hat sieht man in diesem Bild einen Soldaten inmitten eines Schlachtfeldes.

Die Form habe ich aus diesem Grund ausgewählt weil ich dies als Intro Image für meine Clan hp genommen habe.

Und meiner Meinung nach diese Eckigen, Formen auf dauer öde sind darum wollte ich eben mal sowas machen.
Ich kann auch noch ne Farbige Version zur Verfügung stellen.
Eckig :
Intro1.jpg

kein plan was du hier bewertet haben willst. hast es doch nur ausgeschnitten, nen schlagschatten dahinter gelegt und mit den filtern rumgespielt. Sei doch einfach mal ein bischen kreativer...

MfG Comader_Keen

edit: das andere is noch eckiger:-)

so isses schon besser wenn du die farben vom soldaten nicht invertierst und ich würde mal dünnere tv-lines probieren und dann vielleciht auch größere abstände in die tv-lines rein wenn du welche verwenden willst.
Oder aber immer 1px linie 1px keine linie, da wo keine linie ist jedoch nicht weiss sondern transparent machen, währe auch noch ne idee ;)

lass mich raten: das issen Counter-Strike Clan!! Die ham nämlich alle so komische Soldaten als Intro-pic!!! :-)
Wenn, dann würd ich das Bild nich so radikal eckig machen!!
Du kannst auch 'en Rahmen drum machen (also kein Holzrahmen :rolleyes: )!

Aber ansonsten :) !

Zurück