Perspektivische Kreise sind doch zugegebenermaßen mittlerweile ausgelutscht, oder?
Gerade einer Medienagentur (die doch für Kreativität stehen muss), würde ich keine große Leistung mit solch einer schlichten (im Sinne von billig) Idee voraussagen.
Warum hast du nicht ersteinmal Schwarz-Weiß-Versionen erstellt? Verläufe gehören i.d.R. nicht in Logos.
Warum hast du es nicht mal extrem in beide Richtungen skaliert? Du würdest sehen das die Abstände Kreis-Typo meist viel zu klein sind und ineinander fließen.
Apropos Typografie:
Eine Schrift die handgeschrieben wirken soll, sollte auch mit der Hand geschrieben sein. Es ist peinlich, anhand gleicher Buchstaben (n, g, u) direkt zu erkennen das es sich um eine Font handelt.
Die zweite Schriftart passt meiner Meinung nach Null zur „Handgeschriebenen“, die Platzierung ist zudem auf allen Versionen (ich zitiere) „unmöglich“.
Das einzige bei dem ich einen minimalst positiven Ansatz erkenne sind die drei überlappenden Schirme in Version 1. Obwohl mich das auch schon an Andere erinnert.
Ich tendiere bei deiner Firma spontan zu einer Wortmarke. Eine schöne, elegantere Font könnte sicher was reissen. Der Claim ist übrigens auch… gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten:
http://www.designguide.at/logodesign.html
Duddle