Bewerten Tool

cris-the-best

Erfahrenes Mitglied
Hallo Liebe Gemeinde,

ich suche mir grad schon aller Google die Finger wund, aber ich finde nichts.Denn ich brauche ein Fertiges Tool um Fotos zu bewerten mit Benutzer und so etc.

Wie nenn man solche system oder wanach kann ich suchen vielleicht kenn auch jemand eine Adresse vielen Dank schon mal.

Eine mögliche Lösung:

Du installierst dir ein CMS (Content Managment System) und dann ein Galeriemodul obendrauf...

Möglichkeit 2:

Du installiertst dir ein Forum mit zusätzlichem Galeriescript

Möglichkeit 3:

Du suchst dir einen fähigen Programmierer und lässt dir etwas programmmiereren - diese Variante köönnte die beste sein, könnte aber das Budget auch sprengen...

Also ich bin mir sicher dafür schon einigemale über kostenlose, bzw sehr kostengünstige (40€), Scripte gesehen zu haben.
Ich bin zwar immer nur zufällig drauf gestoßen, aber schwer sollte sowas nicht zu finden sein. Hast du mal bei Seiten wie www.Hotscripts.com und sowas nachgeschaut ?

Wobei ich Thomas zustimme, das beste wäre vermutlich einen Programmierer etwas nach deinen Wünschen anfertigen zu lassen.
Wirklich kompliziert sind diese Systeme nicht, wenn du schon PHP Kentnisse hast könntest du das mit ein wenig Hilfe vieleicht sogar selbst machen.
Und für Fragen bei Problemen und Sackgassen gibts ja immernoch das Forum hier :D

Hi,

danke erstmal für die Antworten.

Sicher da habt hier recht es zu Programmieren währe jetzt das einfachste doch die Zeit Ist das Buget "Morgen Mittag" daher mach ich keine großen Sprünge. Mit php komm ich gut klar aber nur wenns ums umbauen geht von null an so weit bin ich noch nicht.

Das Wort Bewerten ist auch glaub ich falsch, mehr Voting oder beurteilen

Ich suche etwas was alá diversen Blogs oder anderen Open Source Technologien entspricht mit nur einer Aufgabe:

14 User haben nur 14 stimmen die sie abgeben können und es gibt 40 oder mehr bilder.
Also nach seinen 14 Stimmen ist der user raus und bild 1, 5, 34, usw hat seine stimme bekommen...

Hört sich einfach an aber ich weiß keine Suchansatz oder Vorgehensweise...

Danke für jede Hilfe..

Zurück