Better Boole Link geht nicht mehr

Farami

Mitglied
Der Better Bool download auf Maxon.net funktioniert nicht mehr, weil es ja jetzt bestandteil von 8.5 ist. Ich habe aber 8.2 und bräuchte Better Boole, hat das evtl. noch jemand als plugin und kann mir das irgendwo hochladen?
Wär nett. :)

Hi,
habe selbes Problem, gerade jetzt, wo das Tut von Pinky_M fertig ist. Wollte mal nachbauen, aber der Link zu Better Boole geht echt nicht mehr.... Please help us !...

Um eines vorweg zu sagen: Better Boole von Maxon ist nicht for free. Es gab bis vor kurzem auf dem Public FTP von Maxon eine freie BETA Version.

Ich würde an eurer Stelle eine Mail an Maxon schicken mit der Bitte euch die Beta zukommen zu lassen :)

grüsse
Christoph

Aber die Beta war doch for free! Bevor jetzt 30 Leute an Maxon schreiben wär es wahrscheinlich einfacher jemand könnte das Plugin zur Verfügung stellen ;-)

Ich würde an der Stelle auch gerne weiterkommen, denn mit dem normalen boolen hat man wirklich hässliche Kanten.

Gruß

x-treme

Hi!

Das "Better Bool" hieß "Better Bool", weil es "Better" als das "Bool" war. Nun, wo es in 8.5 "normal" ist, heißt es dort natürlich nicht "Better" (und auch nicht "normal"), sondern nur Bool (ist aber "Better" dem Bool von <8.5) ;)
...logisch, oder?! :)

Liebe Grüße,
Mark.

Naja..Ich hab aber die gleichen Probleme (Kanten) mit dem "normalen" (bzw. "better") Bool in vers. 8.5

//edit: Ich hab selber hinbekommen. Hab die Kugelsegmente auf 120 gestellt. Jetzt ist alles RELATIV glatt braucht aber recht viel rechenzeit.

Hier ein Bild zu meinem Problem:

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, wer hier nicht alles aus Mönchengladbach kommt ;.)

@Nelly: Wie sind denn deine Einstellungen im Booleobjekt? Schließlich lässt sich da in 8.5, also quasi mit intgriertem Better Bolle ne ganze Menge mehr einstellen als beim Bool von 8.1 ohne Plugin! Auf jeden Fall solltest du mal überprüfen ob "Hohe Qualität" aktiviert ist.

Geh einfach mal in die Drahtgitterasicht und spiel ein bisschen mit den EInstellungen herum.

Gruß

x-treme

Es wär wirklich nett wenn jemand die Better-Boole beta irgendwo hochladen könnte und den link hier posten könnte. Ich brauch Better-Boole nämlich immernoch :rolleyes:
Biitteeeee :rolleyes:

Zurück