Watusimann
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.
ich hab eine swf, in der ich eine normale loopschleife abspielen lassen möchte.
meinSound = new Sound(this);
meinSound.attachSound("loop");
play.onRelease = function() {
meinSound.start(0,500);
}
stop.onRelease = function() {
meinSound.stop();
}
zumindest spielt es an, aber stoppen will der loop nicht .
Ausweichsmöglichkeit wäre der direkte Weg via AS des Buttons
on (release) {
stopAllSounds();
}
das geht.
ein weiteres problem wäre, drücke ich zweimal auf den button - startet folglich der Loop zweimal. *seufz* Wie ist das zu verhindern, ohne den Frame zu wechseln?
ich hab eine swf, in der ich eine normale loopschleife abspielen lassen möchte.
meinSound = new Sound(this);
meinSound.attachSound("loop");
play.onRelease = function() {
meinSound.start(0,500);
}
stop.onRelease = function() {
meinSound.stop();
}
zumindest spielt es an, aber stoppen will der loop nicht .
Ausweichsmöglichkeit wäre der direkte Weg via AS des Buttons
on (release) {
stopAllSounds();
}
das geht.
ein weiteres problem wäre, drücke ich zweimal auf den button - startet folglich der Loop zweimal. *seufz* Wie ist das zu verhindern, ohne den Frame zu wechseln?