Beta Windows Vista

Tucker

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich war jetzt eine ganze Weile bei Microsoft unterwegs und hab dort versucht das neue Vista (Beta) als Download zu finden. Ich habe noch einen 2. Rechner den ich eh nur nutze, wenn mein Hauptrechner die Hufe hochlegt. Und da ich den da so gut wie kaum nutze, wollte ich mir mal die Beta ziehen und mal anschaun.

Leider steht dort nun alles in Englisch und ich bin nciht wirklich in der Lage den Download zu finden, geschweige denn ihn dann noch zu installieren.

Hat es zufällig jemand von euch schon probiert und kann mir kurz sagen, wie es geht?

Danke

Um VISTA zu testen, musst du angemeldeter Microsoft Betatester sein, soweit ich weiß. Und außerdem: Du kannst dich drauf verlassen, dass die erste "finale" Version immer noch genug Fehler zum Testen hat ;)

Joe

Hi,

Also, da solltest du bei der ComputerBild mal nachfragen. Aber soweit mir gekennt, ist der Download nur mit MSDN-Abo möglich.

Computerbild... Diesen Stapel Papier ernsthaft als seriöse Quelle anzusehen ist schon etwas skurril, oder? Lies du die etwa? :eek:

Hmm, Beta1 ist für die schon erwähnten Abbonennten, währedn die noch nicht herausgekommene Beta2 für alle verfügbar sein wird.

Für Technet Plus Abonomenten ist Vista auch erhältlich. Ich habs mir mal in ner VM angesehen und alles, was interessant ist an Vista ist noch nicht implementiert (z.B. das WinFS Filesystem). IE7 sieht ganz ok aus, aber ansonsten ist das ganze Teil einfach nur Windows Xp in schwarz...

Off Topic:
Mal im ernst, du ließt nicht wirklich ComputerBild? Kennst jemand von euch Com! ? Genau das das gleiche, ich saß neulich auf Klo und hab die mal durchgelesen, ich wurd richtig wütend! Ich sag nur "Windows gehackt und entschlüsselt!" - Zeitschriften die sowas oder Ähnliches auf der Titelseite stehen haben kann man meiner Meinung nach gleich vergessen.

Greetz...
Sinac

Zurück