Besucher Daten

forsterm

Erfahrenes Mitglied
Hallo wie kann auf meiner Seite solche Informationen wie auf http://www.wieistmeineip.de/ anzeigen.

Hab auch schon im Forum gesucht aber nicht wirklich was dazu gefunden.

Ps: Ich will nicht die IP ermitteln das weiß ich nämlich schon wie ich das anstellen muss, sondern ich will folgende Daten (wenn's geht mit Bildern)

• Ihr Betriebssystem
  • Ihr Browser
  • Ihr Provider
  • Herkunft
  • Ihr Land

Zuletzt bearbeitet:
Ups, ...! :-(
Anscheinend habe ich mich geirrt. :(
Das war nicht meine Absicht und tut mir Leid!

redlama

Zuletzt bearbeitet:
das ist net schwer ich habe da so ein script ist im Anhang!

ähm leider weiß ich nicht warum das BS nicht ausgelesen werden kann vielleicht kann mir da ja noch jemand helfen!

viel spaß damit

Anhänge

Spacejumper hat gesagt.:
das ist net schwer ich habe da so ein script ist im Anhang!

ähm leider weiß ich nicht warum das BS nicht ausgelesen werden kann vielleicht kann mir da ja noch jemand helfen!

viel spaß damit
Du das ist alles Javascript geschnippel ;)
willst du Javascript oder PHP Code ?
Ich bevorzuge den PHPCode, javascripte lassen sich ja Deaktivieren.

was willst du konkrat haben? da gibts ja ne menge ws sich abfragen lässt ;)
auf PHP net findest du zusätzlich eine Hilfe Datei zum Download, da könnte man notfals noch reinschauen, für den fall das man schnell Hilfe brauch ;)
http://www.php.net/download-docs.php

Ich such da mal ein paar zusammen, kenne die ja auch nicht alles auswendig.

$SERVER_NAME
Der Name des Server Hosts unter dem das aktuelle Skript ausgeführt wird. Falls das Skript unter einem virtuellen Host läuft, wird der Name, der für diesen virtuellen Host vergeben wurde, angezeigt.

$SERVER_SOFTWARE
Die Identifikation des Servers, mit der sich ein Server im Header bei der Beantwortung einer Anforderung identifiziert.

$HTTP_REFERER
Die Adresse der Seite (falls es eine gibt), die den Browser auf die aktuelle Seite verwies. Dieser Header wird vom Browser gesetzt, aber nicht von allen. Einige Browser bieten die Möglichkeit, den HTTP_REFERER zu modifizieren. Kurz, auf diesen Header kann man sich nicht verlassen.

$HTTP_USER_AGENT
Der Inhalt des User_Agent:-Headers der aktuellen Anforderung, so vorhanden. Dies ist ein String, der den Typ und Namen des Browsers angibt, der auf die Seite zugreift. Ein typisches Beispiel ist: Mozilla/4.5 [en] (X11; U; Linux 2.2.9 i586). Unter anderem kann man diesen Wert mit get_browser() auslesen, um die Ausgabe einer Seite auf den verwendeten Browser abzustimmen.

$REMOTE_ADDR
Die IP-Adresse des Rechners, der die aktuelle Seite angefordert hat.

$REQUEST_URI
Der URI mit dem diese Seite aufgerufen wurde. Z. B. '/index.html'.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die auflösung lässt sie nicht mit PHP Erfassen, dafür ist deine Javascript Variante Perfekt.

Ich hoffe das Hilft dir irgendwie weiter..

Gruß Andy

Die ganzen Informationen über den Client (mit ausnahme der IP) lassen sich aber nur mit PHP bestimmen, wenn sie auch vom Browser geschickt werden. Das lässt sich genauso leicht deaktivieren, wie JavaScript.

Zurück