tschinkes
Mitglied
Hallo, und zwar versuche ich die ganze Zeit in einem Movieclip der sich abspielt ab einer bestimmten Position (Frame 35) den text zu tauschen in einem dynamischen textfeld, aber irgendwie macht das Flash nicht, und ich weiß langsam nicht mehr warum.
Mein Code liegt auf einem MC Button, der bei drücken den MovieClip abspielt. Der MC heißt "Text_CV", liegt auf der Hauptbühne, und im MC liegt das Dynamische Textfeld mit der Variable "cv". Der Text der dasteht wird ausgeblendet bis Frame 35, und dann soll der Text geändert werden, damit der neue Text sich einblendet. Blenden usw. funktioniert, nur das ändern des Textes nicht. der Code auf dem Button:
Wäre cool wenn mir jemand einen Denkstoß geben könnte, bin Newbee!
Mein Code liegt auf einem MC Button, der bei drücken den MovieClip abspielt. Der MC heißt "Text_CV", liegt auf der Hauptbühne, und im MC liegt das Dynamische Textfeld mit der Variable "cv". Der Text der dasteht wird ausgeblendet bis Frame 35, und dann soll der Text geändert werden, damit der neue Text sich einblendet. Blenden usw. funktioniert, nur das ändern des Textes nicht. der Code auf dem Button:
Code:
on (release) {
_root.Text_CV.gotoAndPlay(1);
if(this.Text_CV._currentframe == 35)
{
this.Text_CV.cv = "Test2";
}
}
Wäre cool wenn mir jemand einen Denkstoß geben könnte, bin Newbee!