Bestimmte Warnings in Eclipse nicht anzeigen

Herr_M

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich verwende Eclipse Ganymade,

Da es recht nervig ist, das sich Eclipse bei den JSPs an denen ich arbeite alle Custom Tags und die Tags aus den Struts Taglibs dauernd
als Warnings markiert "Unknown Tag ..." lautet meine Frage wie man diese gezielt abstellen kann?

Ich hab Sie schon mittels Filter aus der Problems und Warnings Auflistung raus, aber im Editor werden Sie immer noch markiert. Dies ist besonders nervig, da die gelben Dreiecke die die Warnings markieren, die Markierungen für die Breakpoints überdecken.

Das funktioniert für .java Dateien ganz gut, aber ich möchte bei .jsp Sourcen die Warnings ausblenden und auch nur die folgender Art "Unknown Tag ... ".

Naja mann kann doch in JSP mit <% oder so (hab das erst einmal genutzt und als blöde abgestempelt) java-code einfügen.

Das es nicht sonderlich schön ist weiß ich.
Wo hast du denn die Tags her? Wenn die aus den Libs sind dann musste die Libs da auch mit angeben in der JSP. Dann sollte das auch keine Fehler geben :)

Aber wie gesagt - bin kein JSP-Spezi

Die zu den Tags gehörigen Libs sind alle korrekt eingebunden. Es sind ja auch keine Fehler(Errors) die angezeigt werden sondern lediglich Warnings.

Diese Warnings sind eben nur nervig, da alles korrekt ist. Eclipse hat allerdings irgendwelche Probleme damit und motzt.

Also nur das wir uns nicht falsch verstehen - soweit ich weiß muss man innerhalb der JSP-Seite nen Tag nutzen der die genutzen Libs angibt.

Wenn man das nicht macht werden die auch nicht gefunden.
Ich rede von keinerlei Projektverhaltungen von Eclipse.

Sind wir uns da einig? :D
Frag aber bitte nicht wie der Tag heißt - ewig nicht gemacht... Aber evntuell hast du es ja auch schon richtig gemacht - in dem Fall weiß ich leider nicht weiter.

lg

Ok, ich suche nicht nach Fehlern in der JSP Datei oder so.
Das Programm funktioniert absolut korrekt.

Ich möchte lediglich bestimmte Warnings einfach ausblenden, da es sich teilweise auch nur um Codefragmente handelt, die an anderer Stelle dynamisch einbebunden werden. Bei diesen Fragmenten fehlen verständlicherweise die taglib Deklarationen.

Zurück