yasukatakaya
Mitglied
Hallo,
ich wollte in einer Datei die erste Zeile nehmen und nur was bestimmtes zwischen folgenden sachen haben und zwar sieht erstmal die Zeile so aus:
ich wollte alles zwischen /***/BARCODE/DATE/START-TIME/RESULT/ und /END-TIME/ haben
mein Code sieht so aus, kann jemand drüber schauen und mir bei der Fehlersuche helfen!?
ich wollte in einer Datei die erste Zeile nehmen und nur was bestimmtes zwischen folgenden sachen haben und zwar sieht erstmal die Zeile so aus:
HTML:
/***/BARCODE/DATE/START-TIME/RESULT/STROM-HS/STROM-BS/ON-KOMM/SW-HS/SW-HS-OK/SW-BS/SW-BS-OK/IDENT-HS/IDENT-BS/GR-HS/REF-HS/BS-OK/VIBAVBL/HW1/HW2/INIT-KOMM/LADEHSON/LADEHSOFF/LADEHSSTROM/LADEHS-KOMM/PAAR/UAK/PAAR-KOMM/TAST-HS/TASTHS-KOMM/RUF-HS/RUFHS-KOMM/LED-HS/LEDHS-KOMM/BILD1/BILD2/DISPL-KOMM/SDA-AKN/SDA-KOMM/LOCKED/BELEGT/STROM_BEL_HS/BEL-KOMM/HF-BELEGT/HF-HS-SPG/HF-HS/HF-KOMM/TX-BELEGT/TX-SLR/TX-GAIN/TX200/TX250/TX300/TX315/TX400/TX500/TX630/TX800/TX1000/TX1250/TX1600/TX2000/TX2500/TX3000/TX3150/TX3400/TX4000/TX-KLIRR/TX-KOMM/RX-BELEGT/RX-RLR/RX-GAIN/RX200/RX250/RX300/RX315/END-TIME/
ich wollte alles zwischen /***/BARCODE/DATE/START-TIME/RESULT/ und /END-TIME/ haben
mein Code sieht so aus, kann jemand drüber schauen und mir bei der Fehlersuche helfen!?
Code:
RandomAccessFile f = new RandomAccessFile( "C:/Documents and Settings/pdbasand/Desktop/Ausgabe.txt", "r" );
//System.out.println( f.readLine() );
String input = f.readLine(); //die erste zeile einlesen
Pattern p = Pattern.compile("/***/BARCODE/DATE/START-TIME/RESULT/(.*)/END-TIME",Pattern.CASE_INSENSITIVE);
Matcher m = p.matcher(input);
if (m.find())
{
System.out.println(m.group(0));
}
String[] results = p.split("/");
for (int i = 0; i < results.length; i++)
{
System.out.println(results[i]);
}
}
catch (IOException e)
{
e.printStackTrace();
}
}