Bestimmte 3Dmax Tuts gesucht

Bleem

Gesperrt
Hi....

gibt es eigentlich ihrgend wo Tutorials (am liebsten Video-Tuts)
für komplette Anfänger ?

habe das 3D Studio MAX R3 und komm damit überhaubt nicht klar...

für links wäre ich dankebar...
ich persönlich finde nix gutes...danke

mfg Bleem

Wenn du F1 drückst, öffnet sich ein wunderbares Fenster, welches in Fachkreisen auch Hilfe genannt wird. Für den Einstieg stehen dort sehr viele interessante Sachen.

Wenn das nicht weiterhilft oder dein Hilfe "kaputt" ist, schau doch bitte mal in der Linkliste vorbei oder einfach in der TUTORIALS Section von TUTORIALS.de.

Chris

Ich finde, dass das voll Spaß macht....:-)

Da kommen die hier völlig unverblümt rein und sagen, dass ihre Hilfe "kaputt" ist und sie sich "Ausversehen" eine englische Version des programms "gekauft haben...

Voll lustig, sone Antworten zu geben...:p

Hoffe, dass das nicht auch gegen irgendwelche Regeln verstößt, was ich hier mache. Davon gibt es ja genug. lol

Chris

Naja mit der englischen Version ist das so ne Sache...
ich hab zum Bsp. max an der Uni aber halt nur in Englisch inklusive Hilfe... und dann dauerts halt schon ein bißchen länger mit übersetzen und basteln. Also nicht alle die Tutorials suchen sind böse Crackbenutzer :)

Tschaui CAro

Naja... an sich kann ich Englisch fast so schnell lesen wie Deutsch und als Student sollte man Querlesen können.
Ich weiß immer nicht was an Englsich so viel schwerer ist. Oder versucht ihr immer jedes Wort zu übersetzen? Der Zusammenhang zählt und nicht ob ich das Wort "distinguish" übersetzen kann.

ich kann ich kann :-)
Baer der Razor hat schon recht, auch Bilder anschaun... Das hilft einem viel weiter. Und immer schauen ob die zentralen Wörter im Satz einen Button haben ;-)

Die englische Maxhilfe ist zum Glück so aufgegbaut, dass wenn man sämtliche n's im Text mit den jeweils nächsten durch Linien verbindet, sich eine sehr anschauliche Illustration ergibt, die das Verständniss erheblich steigert!

soviel dazu . . .

Zurück