besste java tutorials seite?

doch die seite is eh super... ich such halt jetzt grad nach so spielerein, ich hatte da früher 2 ur geile seiten für javaspielerein in den favoriten, nur leider neu formatiert...
da warn halt ur viel drauf... ich hätte jetzt zb. gerne von der einen seite, da gabs sowas bei webmaster, da konnte man das bild von dem verziehen usw, oder ein ufo was den mauszeiger verfolgt, und aber auch immer in die richtige richtung schaut... solche sachen suche ich halt gerade... also nix was man in eine richtige seite tun würd ;)
und wenn möglich seiten auf deutsch, weil ich kann nix andres ;)

danke mal für die links... aber is jetzt leider nicht genau das wonach ich such...
greatz...

Im ersten link hab ich sowas gesehen, einen mausfolger. Du musst da nur nach 'mouse' suchen und dann gibts irgendwo ein script dafuer.
Dann musst du nur noch feststellen lassen von welcher seite die maus kommt und den mausfolger entsprechend rumdrehen.

ahhh geil danke man, voll stimmt... da is auch eine ziemlich leiwande maus animation...
ich habe mir diese hier: http://javascript.internet.com/games/mouse-invaders.html ausgesucht...
weiß vielleicht jemand wie man macht das es für die ganze seite gilt, also das wenn man runter scrollt die ufos mit kommen?
obwohl die seite geil is, würd ich mich trotzdem über noch mehr geile seiten freun, am liebsten in deutsch =) greatz...

Neue Beiträge

Zurück