Besonderer Uploader

Maxm123

Mitglied
Hey Leute ich bastel gerade an meiner Fotogallerie und mochte auch einen Uploader einbauen. So da man ja oft mehr als 5 Fotos hochlädt, meistens so 150 möchte ich die alle mit einmal hochladen. Ich habe was cooles im SchülerVZ entdeckt. Wenn man da sein Album hat kann man dort gleich 100 Fotos mit einmal hochladen. Meine Frage ist wie das geht? Könntet ihr mir dabei helfen?

Anhänge

• 1svz.JPG
    1svz.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 60
  • 2svz.JPG
    2svz.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 82
Interessante Sache, das hab ich so noch nicht gesehen.

Auf Anhieb würde ich dort ein ActiveX-Control vermuten, was es nun aber wirklich ist, lässt sich ohne Einblick in die Sourcen nur schwer sagen.... leider hab ich dort keinen Account(ich bin wohl eher was für VatiVZ :suspekt: )

Falls du mir eine Einladung zukommen lässt, könnte ich dort mal hereinschauen, wie die das gemacht haben.

Ich habe was cooles im SchülerVZ entdeckt. [...] Meine Frage ist wie das geht? Könntet ihr mir dabei helfen?
Na, dann werf doch erstmal einen Blick in den Quellcode der Seite, der eigentlich so ziemlich jedes auftretende Rätsel am Bildschirm löst, denn auch ich hab dort leider keinen Account, um mir das anzuschauen; meine Schulzeit liegt schon über zwei Jahrzehnte zurück ;-]

mfg Maik

Neue Beiträge

Zurück