redlama
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe ein (für mich) riesiges Problem!
Ich bin auf dem Gebiet JavaScript noch total unerfahren!
Ich kriege es hin, Felder eines Formulares auf deren Inhalt zu überprüfen, aber dann hört es auch schon auf, ...
Nun habe ich die Aufgabe, in einem Formular Daten zu berechnen.
Erklärung: Das Formular hat den Namen "Form".
Es gibt drei Eingabefelder: "upe", "sonderaus" und "upe_ges".
Nun sollen die Werte der Felder "upe" und "sonderaus" addiert und in "upe_ges" ausgegeben werden.
Das ganze soll ohne das klicken eine Buttons geschehen, also am besten direkt bei der Eingabe von Werten.
Kann mir jemand sagen wie ich das realisieren kann bzw. wo ich dazu Hilfe finde?
Ich habe schon bei SelfHTML, google und hier im Forum gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden, was mir hilft.
Schon mal Danke im voraus!
redlama
Ich habe ein (für mich) riesiges Problem!
Ich bin auf dem Gebiet JavaScript noch total unerfahren!
Ich kriege es hin, Felder eines Formulares auf deren Inhalt zu überprüfen, aber dann hört es auch schon auf, ...
Nun habe ich die Aufgabe, in einem Formular Daten zu berechnen.
Erklärung: Das Formular hat den Namen "Form".
Es gibt drei Eingabefelder: "upe", "sonderaus" und "upe_ges".
Nun sollen die Werte der Felder "upe" und "sonderaus" addiert und in "upe_ges" ausgegeben werden.
Das ganze soll ohne das klicken eine Buttons geschehen, also am besten direkt bei der Eingabe von Werten.
Kann mir jemand sagen wie ich das realisieren kann bzw. wo ich dazu Hilfe finde?
Ich habe schon bei SelfHTML, google und hier im Forum gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden, was mir hilft.
Schon mal Danke im voraus!
redlama