Benutzereigener Autostart

DarkManX

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

auf meinem PC sind 2 verschiede Benutzer. Wenn man bei einem dem Autostart verändert wirkt sich das auch auf den anderen aus. Kann ich nicht irgend wie für jeden Benutzer einen eigenen Autostart einrichtigen, sodass man nicht mit einem Benutzer den Autostart des anderen nicht verändern kann?

Nebenbei: Kann man Outlook nicht irgendwie minimieren, dass es in der Taskleiste nicht auftaucht, sondern nur rechts bei den "laufenden Anwendungen" mit einem Icon zusehen ist?

mfg
DarkManX

Hi, das mit dem Autostart kann man mit TuneUp Utilities ganz leicht machen

Mit Outlook kann ich dir leider nicht helfen. Wüsste auch nicht ob man Outlook ins System Tray verschwinden lassen kann?

ksk

Versuch mal das mit dem Autostart so zu lösen:
Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart <- löschen
Dokumente und Einstellungen\User1\Startmenü\Programme\Autostart <- erstellen falls nicht vorhanden
Dokumente und Einstellungen\User2\Startmenü\Programme\Autostart <- erstellen falls nicht vorhanden
Damit müssten eigentlich für beide User unterschiedliche Programme gestartet werden. Ist nur so eine vermutung von mir, habs noch nicht getestet.

Das Outlook Problem ist ganz einfach zu lösen, wenn du Outlook 2003 hast ;)
da kannste auf dem Icon deiner Anwendungsliste sagen, "Ausblenden, wenn minimiert".
Dann nimmt der dir das Outlook aus der Taskleiste raus und du kannst es öffnen mit klicken auf das Outlook Icon.
Ob das aber kein früheren Versionen funktioniert kann ich dir so gerade nicht sagen.

Neue Beiträge

Zurück